10.01.2023 | Molly Fit

M o l l y-F i t

Dauerkurs

Kurs-Nr.: 23-BO519-01

Beschreibung

„Ich müsste mich eigentlich mehr bewegen, traue mich aber nicht so recht in ein Fitnesscenter“. Dies ist häufig ein Problem für Übergewichtige.
Überwinden Sie ihre Hemmungen und treffen sich mit Gleichgesinnten. Wir wollen mit leichter Gymnastik - insbesondere Kräftigungs- und Dehnungsübungen - das Gewebe straffen, Muskulatur aufbauen und das Gefühl entwickeln, etwas für uns und unseren Körper getan zu haben. Der Spaß darf selbstverständlich nicht zu kurz kommen.


Voraussetzungen

Bitte ein Handtuch und feste Hallenturnschuhe mitbringen.

Ihre Ansprechpartner

Augusta Akademie Bochum Linden

Dr.-C.-Otto Straße 27
44879 Bochum

Telefon: 0234 517-4910
Fax: 0234.517-4903

 

E-Mail schreiben

Kursinformationen

Kursnummer: 23-BO519-01
Zielgruppe: Jedermann-/frau mit Übergewicht
Beginn: 10.01.2023
Ende: 28.03.2021
Kursintervall: jew. dienstags
Dauer: 12 Wochen
Uhrzeiten:
19:40 Uhr bis 20:40 Uhr
Teilnehmerzahl: mindestens 8 - hchstens 14
Kosten: 72 €

Weitere Informationen

Veranstaltungsort
Augusta-Akademie
Dr.-C.-Otto Straße 27
44879 Bochum-Linden
Gymnastikraum 3

Dozentin/Dozent
Frank Beckert